Science Fiction

Wallach von „San Amour“ – „Donnerschwee“ – „Quattro“ – „Rubinstein“

Wir freuen uns, dass wir unseren heißgeliebten Science Fiction weiterhin selbst mit seinem ständigem Ausbilder Christian Flamm fördern können.

Abstammend von San Amour geht er auf unsere Stammstute Puppenfee zurück. Mütterlicherseits erscheint in seinem Pedigree unsere Stammstute Reya. Somit sind zwei unserer eigenen Stämme erfolgreich vereint und über unseren Hengst Donnerschwee abgerundet.

Science Fiction ist ein wahrer Bewegungskünstler und weiß seine Umwelt in seinen Bann zu ziehen.

Science Fiction wurde sechsjährig erstmals öffentlich gezeigt.
Gleich im ersten Jahr konnte er drei Dressurpferdeprüfungen Klasse M gewinnen, zweimal belegte er den zweiten Platz und einmal den dritten Platz.

Auf den Landesmeisterschaften in Neustadt Dosse gewannen die Beiden die Einlaufprüfung sowie die Qualifikation DKB Bundeschampionat der 6 jährigen Dressurpferde mit einer Wertnote von 8,4 und konnten sich somit die Fahrkarte für Warendorf sichern.

Siebenjährig waren das Paar nach zahlreichen M-Siegen und S-Platzierungen siegreich in Neustadt/Dosse in der Dressurprüfung Kl. S – Prix St. Georges und in Uetz bei der Dressurprüfung Kl. S – Prix St. Georges. Als Höhepunkt konnten wir uns über Silber im Finale des Championats für junge Dressurpferde, Dressurprüfung Kl. S* St. Georges Special, für das Paar auf dem Landesturnier Rastede freuen.

Züchterin:
Britta Budeus-Wiegert

  • Science Fiction
  • Science Fiction
  • Science Fiction
  • Science Fiction
  • Science Fiction
Pedigree
San Amour (Oldb) Sandro Hit (Oldb) Sandro Song (Oldb)
Elite-St. Hauptstutbuch Loretta (Oldb)
St.Pr./El Hauptstutbuch Puppenfee (Oldb) Plaisir d'Amour (Oldb)
Hauptstutbuch Ariola (Oldb)
Hauptstutbuch Pauline (Oldb) Donnerschwee (Oldb) Donnerhall (Oldb)
St.Pr.St. Weltwunder (Oldb)
Hauptstutbuch Premiona (Oldb) Quattro B (Sf)
St.Pr./El Hauptstutbuch Reya (Oldb)