Erfolgreiches Wochenende für Science Fiction, Skyfall und Fashion

Brothers on tour! Letztes Wochenende vom 7. bis 9. August ging es bei sommerreifen Temperaturen wieder los.

Am Freitag ging es mit dem Grand Prix de Dressage auf dem Gestüt Sprehe los: hier erzielten Pia und Science Fiction 70,6% und belegten den 2. Platz.

Am Samstag ging sein Vollbruder Skyfall in der Dressurpferde M an den Start und holte sich die Qualifikation zum Bundeschampionat. Damit ist Skyfall der dritte San Amour Nachkomme aus unser Zuchtstute Pauline, der sich die Quali bei den 6-Jährigen sicherte.

Am Sonntag in der Früh ging dann noch unser 4-jähriger Newcomer Fashion (For Romance - Quaterback - Latimer) in der Reitpferdeprüfung im Rahmen des Dressurturniers Haftenkamp an den Start und sicherte sich den 3. Rang mit einer 7,7.

Als Züchterfamilie ist es toll, jemanden wie Pia im Team zu wissen. Mach weiter so!

 

Verkaufspferde: