Steckbrief
Claude
Claude - Zuchthof Bornmühle
Kategorie:Reitpferd
Geboren:29.04.2014
Größe:180 cm
Farbe:Braun
SilverVerkauft

Claude
(Verkauft nach USA)

Großrahmiger vierjähriger Wallach von „Cennin“ – „Sandro Hit“ - „Plaisir d´Amour“ !

Vierjähriger großrahmiger leistungs- und bewegungsstarker Wallach von Cennin aus der erfolgreichen Stute „Auguste Victoria“, aus dem Stamm der „Puppenfee“, zu verkaufen.

Der holländische Hengst Cennin, abstammend von Vivaldi – Donnerhall , ist im Grand Prix-Bereich unterwegs und Leistungsgarant schlechthin. Derzeit belegt er Rang 17 der Top 50 der besten Dressurpferde des Weltzuchtverbandes WBFSH Rankings 2017. Madeleine Witte-Vrees ist mit Cennin gehört zum Niederländischen Team für die Weltreiterspiele 2018 in Tryon.

„Auguste Victoria“ selbst war 2008 in Rastede Landeschampionesse der dreijährigen Stuten und Wallache und Id-Brillantringstute. Sie gewann zahlreiche Reitpferdeprüfungen und war 2008 zum Bundeschampionat zugelassen. Zudem ist diese Stute Mutter der amtierenden Oldenburger Reservesiegerstute 2014 „Amelie“ von Fürstenball. Auguste ist Vollschwester zu den Hengsten San Amour I und II sowie der Brillantringstute A Sugar Baby und der Staatsprämienstute Angeline.

Claude verfügt über drei sehr gute Grundgangarten, mit sehr viel Takt und Schwung. Er lässt sich sehr gut ausbilden, im täglichen Umgang und bei der Arbeit ohne Probleme.

Er wurde vierjährig angeritten und wird derzeit altersgerecht von Herrn Benjamin Mitter ausgebildet. Das Pferd steht somit in Niedersachsen in der Nähe von Visbek.

Cennin (KWPN)Vivaldi (KWPN)Krack C (KWPN)
Renate-Utopia (KWPN)
Vitana V (KWPN)Donnerhall (Old)
Lantana V (KWPN)
St.Pr./El. Hauptstutbuch Auguste Victoria (Old)Sandro Hit (Old)Sandro Song (Old)
Elite-St. Hauptstutbuch Loretta (Old)
St.Pr./El. Hauptstutbuch Puppenfee (Old)Plaisir d'Amour (Old)
Hauptstutbuch Arioia (Old)
Pedigree

Verkaufspferde:

Leider stehen im Moment keine Pferde zum Verkauf. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Previous
Next