Steckbrief
Mallone
Zuchthof Bornmühle
Kategorie:Reitpferd
Geboren:24.03.2017
Größe:167 cm
Farbe:Fuchs
Preiskat.:

Mallone

Dreijähriger charmanter Fuchswallach von „Morricone“ – „Sandro Hit“ – „Donnerhall“ – „Rubinstein“

Ein sehr typvolles und einfach zu reitendes Nachwuchspferd mit drei sehr guten Grundgangarten!

Der Vater Morricone war selbst schon Oldenburger Siegerhengst, HLP-Dressursieger und Hauptprämiensieger und ist inzwischen selbst S erfolgreich. Auch von seinen Nachkommen sind bereits sehr gefragt, wie z. B. Mister Universe mit einem Zuschlagspreis von 340.000 € oder dem Sohn Movie Star als Fohlen für 250.000 €.

Der Stempelhengst Sandro Hit befindet sich derzeit auf dem 3. Platz des WBSFH-Rankin der weltbesten Dressurhengste und spricht für sich. Ebenfalls die Hengste Donnerhall und Rubinstein.

Aus dem Mutterstamm der Stutenfamilie der Reya sind bereits viele erfolgreiche Pferde hervorgegangen, wie der Prämienhengst Don Rubin von Donnerschwee, der S-erfolgreiche Wallach Direktwunsch von Don Gregory, der S-erfolgreiche Wallach Don Pedro von Donnerschwee, der im vergangenen Jahr im Finale des Louisdor-Preis platzierte Wallach Science Fiction OLD von San Amour sowie mehrere Staatsprämienstuten.

HB I Morricone I (Old)HB I Millennium /T.Easy Game /T.
Merle /T.
VPr./El. S1 Hartima (Old)HB I Rubin-Royal (Old)
H Hartina (Old)
Verb.Pr.St. H Petite Jolie (Old)HB I Sandro Hit (Old)HB I Sandro Song (Old)
Elite-St. H Loretta (Old)
St.Pr./El. H Perle (Old)HB I Donnerhall (Old)
St.Pr./El. H Reya (Old)
Pedigree

Verkaufspferde: