Steckbrief
Prima Ballerina
Prima Ballerina - Zuchthof Bornmühle
Kategorie:Reitpferd
Geboren:11.03.2013
Größe:167 cm
Farbe:Braun
Verkauft

Prima Ballerina
(Verkauft nach USA)

Vierjährige Stute von „Bon Bravour“ – „Donnerhall“  – „Rubinstein“

Prima Ballerina ist eine bildschöne, noch sehr jugendliche Stute mit drei sehr guten Grundgangarten. Da sie noch voll in der Entwicklung steht, wurde sie bisher noch nicht vorgestellt. Die Stute ist sehr umgänglich, ehrlich und menschenbezogen. Einfach ein schönes Nachwuchspferd.

Der holländische  interessant gezogene Hengst Bon Bravour ist ein hochmoderner und langbeinig im Sportpferdetyp stehender Strahlemann mit bester Arbeitseinstellung und drei erstklassigen Grundgangarten. So konnte er auf der Weltmeisterschaft der jungen Pferde bei den 5 jährigen den 5ten Platz sichern. Er wurde Reservesieger des KWPN-Pavo-Cups für fünfjährige Pferde, konnte sich beim Belgischen Championat als Sieger feiern lassen und im Anschluss noch den „Pokal von Belgien“ gewinnen.

Die Staatsprämien- und Elitestute Perle trägt als Tochter des weltweit bedeutendsten Dressurhengstes Donnerhall sowie der hochkarätigen Abstammung des Hengstes Rubinstein sowie als Dreiviertelschwester des Prämienhengstes Don Rubin  einzigartige Gene. Sie selbst brachte schon die Brillantringstute Pretty Woman von Sunny Boy hervor.

TÜV vorhanden.

Züchterin: Britta Budeus-Wiegert

Die Stute steht im Ausbildungsstall Mitter
in Niedersachsen in 49429 Rechterfeld (Nähe Wildeshausen).
Herr Mitter steht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Kontaktdaten:
Ausbildungsstall Benjamin Mitter
www.benjamin-mitter.de
Tel. 0151- 23 55 81 48

Bon Bravour (KWPN)Painted Black (KWPN)Gribaldi (Trak.)
Litchy (KWPN)
Odette (KWPN)Chronos (Trak.)
Hinsly (KWPN)
St.Pr./EI. Hauptstutbuch Perle (Old)Donnerhall (Old)Donnerwetter (Hann)
Hauptstutbuch Ninette (Old)
St.Pr.iEl. Hauptstutbuch Reya (Old)Rubinstein I (Westf)
Hauptstutbuch Perlenglanz (Old)
Pedigree

Verkaufspferde:

Leider stehen im Moment keine Pferde zum Verkauf. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Previous
Next